Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

E-Wurf

Die E-Welpen sind geboren!

 

Am 25.3.2020 hat Jersey fünf Welpen in Rekordzeit von 50 Minuten zur Welt gebracht. Wir freuen uns über vier Hündinnen und einen Rüden. Die Vorstellung der einzelnen Welpen sind hier.

E-WurfE-Wurf

E-Wurf

Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt.....

Terminliche Engpässe haben uns einen Strich durch die Rechnung gemacht und wir konnten Jersey nicht wie geplant mit Koi decken. Deshalb und weil keiner der Nachkommen aus Jersey und Howi (C-Wurf) in die Weiterzucht geht, haben wir uns entschieden, wie von Fachleuten empfohlen, die Verpaaung von Jersey mit Howi zu wiederholen und freuen uns auf ebenso tolle Welpen wie beim letzten Mal.

Die Verpaaung von Jersey mit Koi haben wir trotzdem noch auf dem Plan, denn aufgeschoben ist nicht aufgehoben!

 

Am 25. Januar 2020 hat Howi Jersey gedeckt und wir erwarten Ende März unseren E-Wurf. Diese Welpen werden mit SKG Papieren abgegeben.

 

 

HowiHowi

JerseyJersey